Bergkemper

Oda Bergkemper

Oda Bergkemper 1994 geboren, absolvierte ihre Schauspielausbildung an der Schauspielschule Mainz.

Nach ihrem Abschluss 2016 wurde sie bei Theater auf Tour in Darmstadt engagiert,

für welche sie bis Anfang 2020 mit bekannten Kinderstücken wie z.B. „Fünf Freunde erforschen die Schatzinsel“ oder „Michel aus Lönneberga“ durch Deutschland fuhr.

Im Sommer 2019 gastierte sie am Sommertheater Wiesbaden („Was ihr Wollt“)

und an dem kleinen, aber sehr feinen Theater in Weilburg, Theater Rayo („Peter Pan und Wendy“).

Nach der Corona-Krise 2020, welche sie für eine Fortbildung in München nutzte („acting for film“),

fand sie sich als Nebelfee am BAAL Novo Theater in „Die Rheintöchter“ wieder und daraufhin noch in „Lenz“ (teilweise auf Elsässisch) und in „Wie das Elefantenkind zu seinem Rüssel kam“.

Zu sehen in:

Das kleine Gespenst: Diverse Rollen