Fabiero

Susann Fabiero

Susann Fabiero ist in Thüringen geboren und aufgewachsen und studierte zunächst Medizin an der Universität Leipzig, um einen „ordentlichen“ Beruf zu erlernen. Doch dann tauscht sie den Arztkittel gegen die Bretter, die die Welt bedeuten, absolviert eine Schauspielausbildung in Leipzig und Berlin und steht nun seit über 20 Jahren auf vielen verschiedenen Theaterbühnen, arbeitet für Film & Fernsehen, als Moderatorin sowie als Sprecherin für Werbetexte, Reportagen und Hörbücher. Ihre Theaterengagements führen sie u.a. nach Münster, Bonn, Magdeburg, Lüneburg, Braunschweig, Wolfsburg, Essen und bereits zum wiederholten Mal nach Neuwied.

2009 hat sie die Seefahrt für sich entdeckt. Nach einigen Einsätzen als Schauspielerin, Regisseurin und Coach im Entertainment - Team von TUI Cruises, Weiterbildungen in Management und Personalführung, tauscht sie seit 2012 regelmäßig die Theaterbretter gegen die Schiffsplanken und arbeitet als Kreuzfahrtdirektorin auf hoher See.

Zu sehen in:

Eines langen Tages Reise in die Nacht: Mary Tyrone