+++ Liebes Publikum, durch den Beschluss des Corona-Gipfels vom 25.11.2020 ist unser Spielbetrieb nach aktuellem Stand bis einschließlich 31. Januar eingestellt. Weitere Informationen zur Ticketerstattung finden Sie hier +++

Ergang

Sören Ergang

Sören Ergang wurde 1979 in Berlin geboren und machte eben da 2003 seine Ausbildung zum Bühnenschauspieler. Zahlreiche Festengagements führten ihn von Offenbach über das JTB in Bonn an das Theater der Altmark Stendal bis zuletzt ans Theater Vorpommern Greifswald Stralsund. Seit dem Sommer 2015 ist er freiberuflich unterwegs mit Gastengagements u.a. am Westfälischen Landestheater Castrop-Rauxel, Tournee Landgraf, Ettlinger Schlossfestspiele oder als Conferencier für Aida Cruises.

In Neuwied stand er schon als Polizist O’Hara in Arsen und Spitzenhäubchen sowie bei Floh im Ohr als Camille mit Sprachfehler auf der Bühne.

Zu sehen in:

Der Trafikant: Sigmund Freud

Loriot, Dramatische Werke : DarstellerIn