Zupp

Mareike Zupp

Die gebürtige Neuwiederin war schon während ihrer Schulzeit am Koblenzer Jugendtheater in verschiedenen Stücken zu sehen, unter anderem als Bianca in „Kiss me Kate“ und als Audrey im „Kleinen Horrorladen“.

Von 2013 bis 2017 hat sie an der Hochschule Osnabrück Gesang, Tanz und Schauspiel studiert und mit dem Bachelor of Arts erfolgreich abgeschlossen. Während ihres Studiums spielte sie am Theater Osnabrück bei mehreren Produktionen mit, Jekyll & Hyde, My Fair Lady und Addams Family, hier in der Rolle der Grandma.

Als Cheerleaderin Patty war sie 2017/18  in dem Kultmusical Grease auf verschiedenen Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen. Zudem war sie bis 2019 für das Musical „Cabaret“ an der Semperoper in Dresden engagiert.

Nun freut sie sich, mit dem Stück „Dieses bescheuerte Herz“  in ihrer Heimat auf der Bühne zu stehen.

Zu sehen in:

Dieses bescheuerte Herz: Anna