+++ Aufgrund der aktuellen Schutzmaßnahmen können die geplanten Aufführungen bis zur Sommerpause leider nicht stattfinden. Am 13. Juni findet stattdessen die Premiere zum topaktuellen Stück Corona Papers statt, für das der Vorverkauf läuft +++ Weitere Infos hier +++

Zimmermann

Marsha Zimmermann

Marsha Zimmermann wurde in Bad Soden am Taunus geboren und ist in Wiesbaden aufgewachsen. Sie studierte zunächst Theaterwissenschaft, Ethnologie und Philosophie an der
Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz. Dort besuchte sie im Anschluss auch die Schauspielschule und war bereits während der Ausbildung als Gast am Mainzer Staatstheater engagiert.
Nach erfolgreichem Abschluss führte sie das erste Engagement nach Dresden ans Theater Junge Generation.
Es folgten weitere Festengagements in Plauen-Zwickau und Kaiserslautern, sowie Gastengagements an verschiedenen Häusern, Tournee- und Eigenproduktionen.
Seit der Spielzeit 2018/19 ist sie festes Mitglied des Schauspielensembles in Trier.

 

Zu sehen in:

Blackbird: Una