Cassel

Kenny S. Cassel

Kenny Cassel, 1994 geboren, wohnhaft im Braunschweiger Land.

Schon früh zeigte sich seine Begeisterung für Musik, Tanz und Theater. Er spielt Schlagzeug, Klavier und eine Vielfalt an Perkussion Instrumente.

Als Musiklehrer gibt er sein Wissen gerne weiter.

2021 absolvierte er erfolgreich seine Ausbildung zum Musicaldarsteller an der Musical Arts Academy in Mainz.

Schon während seiner Ausbildung gastierte er u.A. am Staatstheater Mainz als Tänzer in der Oper „SAUL“, bei der Experimentier Bühne Wolfsburg als Enkidu im „Gilgamesh-Epos“, in Stein’s Tivoli im Musical „Roll over Hanau“ und im WestAnd Braunschweig als Sydney Chaplin im Musical über Charlie Chaplin.

Regelmäßige Engagements im Europa Park, Schauspielaufträge bei der Bundeswehr, sowie Auftritte und Touren mit der eigenen Band gehören ebenfalls zu seinen Tätigkeiten.

 

Zu sehen in:

Die Currywurst Queen: Ensemble M