+++ Liebes Publikum, seit dem 01. September ist der Vorverkauf für Einzelkarten und neue Kinder- Jugend- und Spielzeit-Abonnements eröffnet +++

Bechen

Marius Bechen

Marius Bechen 1985 in Köln geboren, absolvierte 2010 sein Schauspielstudium an der Arturo Schauspielschule. Es folgten diverse Produktionen am FWT und am Bauturm Theater. Er schloss sich für die folgenden Jahre dem Performance Netzwerk “Acting Accomplices” an, spielte in der Erfolgsproduktion “Bunbury”, und gewann 2014 den Kölner Theaterpreis mit “der Freund krank”. Weitere Produktionen führten ihn ans Stadttheater Bielefeld, Theaterfabrik Düsseldorf und Accra (Ghana). Neben Film-, Fernsehen und Kinoproduktionen, wirkte er in Verschiedenen Werbungen mit, arbeitet als Sprecher für Synchron und Hörbücher. Mit der zweiten Produktion an der Comedia Köln, ist er 2019 zu den Ruhrfestspielen Recklinghausen eingeladen (Heldenzentrale), 2019 gewann er außerdem den Publikumspreis des Kammertheaters Karlsruhe. Mit dem Perfomrance Netzwerk "Spiegelberg" wirkte sowohl in der Titelrolle "Dorian Gray" mit, steuerte dazu noch Texte zur Inszenierung bei.

Zu sehen in:

Rain Man: Charlie Babbitt