+++ Der Spielbetrieb ist vorerst bis 10. April eingestellt +++ Weitere Infos hier +++

Brinkmann

Till Brinkmann

Till Brinkmann machte seine Ausbildung an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart. Im Anschluss folgten Engagements am Stadttheater Stuttgart und am Landestheater Esslingen, bis er für drei Jahre als Ensemblemitglied des Stadttheater Konstanz eingestellt wurde. Nach dieser Zeit zog es ihn wieder zurück ins Rheinland, wo er seitdem als freier Schauspieler in Köln lebt und arbeitet. Von dort ausgehend spielte er in verschiedensten Theatern wie Wuppertal, Bremen, Dortmund, Düsseldorf und Krefeld/Mönchengladbach, sowie regelmäßig bei Sommerfestspielen auf der Scherenburg, Bad Vilbel und in Klingenburg. Er war außerdem in der Eröffnungsinszenierung „Eine Odyssee“ des neuen COMEDIA Theaters in der Vondelstraße zu sehen. Im Schlosstheater Neuwied spielte er schon 2015 die Rolle des Dorfrichters Adam in „Der zerbrochene Krug“.

Zu sehen in:

Der Reichsbürger: Mann