Rückblick
  Galerie
  Leitung
  Ensemble
  Gästebuch
  Kontakt
  Presse
  Impressum


Thank you for the music
Die 70er-Jahre Revue

Plakat Thank you for the musicLiebe Theaterfreunde,

"die 70er, die sollen heut unser Thema sein", wird das Ensemble zu Beginn unserer heutigen Show singen. Genau das haben wir uns heute zur Aufgabe gemacht. Wir wollen nicht in einer musiktheoretischen Abhandlung dieses Jahrzehnts versanden, wir wollen heute keine Lifestyle-Dokumentation auf die Bühne bringen.

Nein, wir wollen ein Jahrzehnt thematisieren, das die unterschiedlichsten Beurteilungen erfahren hat und wohl für immer als ein Jahrzehnt der krassen Widersprüche in die Geschichte der Pop-Musik eingehen wird. Wir möchten sie einladen mit uns durch ein Jahrzehnt zu stöbern und mit uns gemeinsam Spaß zu haben.

Viel Spaß wünschen Ihnen

Detlev Mihm
und das gesamte Ensemble des SCHLOSSTHEATERS

  
  

 
 
Schlosstheater im Dreiländereck