Rückblick
  Galerie
  Leitung
  Ensemble
  Gästebuch
  Kontakt
  Presse
  Impressum


Sommer-Cocktail,
Eine schillernde Revue voller Sommer

Plakat Sommer-CocktailLiebe Theaterfreunde,

wer sich mitten im Sommer auf die Suche nach dem Sommerhit des Jahres begeben will, der wird so schnell nicht fündig werden. Genau so wie es im Juni noch keine reifen Äpfel gibt, so wird man um diese Zeit vergeblich nach dem Sommerhit des Jahres Ausschau halten.
Zwar blüht er schon irgendwo im Verborgenen, doch er ist noch nicht zur vollen Reife gelangt. Irgendwann und irgendwo hören wir ihn dann zum ersten Mal. Er kriecht in unseren Gehörgang und setzt sich dort als „Ohrwurm" fest. Dann hören wir ihn öfter und öfter. Er rieselt aus dem Radio, dröhnt uns aus den Discotheken entgegen und nach einigen Wochen kennt jeder dieses Lied.

Hört man es, so denkt man an Sommer, Sonne und durchwachte Nächte. „Bacardi-Feeling" stellt sich ein. Der neueste Sommerhit erblickt das Licht der Welt oder besser das Schummerlicht der Discotheken.
Sicher wird auch heute Abend für sie so mancher verflossene Urlaub sich ganz hinten aus dem Gedächtnis wieder nach vorne bringen und so manches schöne Erlebnis wird noch einmal aus der Erinnerung emportauchen.
Lehnen sie sich zurück und lassen sie Augen und Ohren gefangen nehmen von unseren Sommer-Erinnerungen. Vielleicht bekommen sie ja Lust auf neue Urlaubsabenteuer.

Viel Spaß wünschen Ihnen

Detlev Mihm
und das gesamte Ensemble des SCHLOSSTHEATERS

Zu den Probenfotos von Sommer-Cocktail

Das Programmheft als Download.

Zum Presseecho

  
  

 
 
Schlosstheater im Dreiländereck