Rückblick
  Galerie
  Leitung
  Ensemble
  Gästebuch
  Kontakt
  Presse
  Impressum


Schlosstheater präsentiert die Revue

Liebe Theaterfreunde,

völlig losgelöst „Ab in den Urlaub!”, sagt die Frau Meier und ihr Mann fragt irritiert: „Wohin?” „Einmal um die Welt, oder wenigstens Paris, einfach nur so zum Spaß!”
„Aber Schatz, wir haben doch das Haus am See!”, stellt Herr Meier fest und möchte sich schon wieder der Arbeit widmen, als sie sehnsüchtig flüstert: „Heinz, es sind 36 Grad, selbst hier im Sauerland. Denk doch mal zurück an das schöne Hotel California...All summer long, im Bikini durch die Staaten...”
„Du warst 23 und konntest den Bikini auch noch tragen!”, entgegnet er süffisant. „Ach weißt du Heinz, lieber Orangenhaut, als gar kein Profil! An Tagen wie diesen frag ich mich ernsthaft, ob du noch ganz Waka Waka bist in der Birne!” Er schaut sie an und sagt lachend: „ Da fragst du am besten Dr. Sommer!” „Apropos Sommer, du Pantoffelheld, wenn schon nicht Paris, dann wenigstens Westerland!”
„Zu teuer!”, erwidert er und schlägt vor: „Ich mach dir den König von Mallorca und schenk dir Tulpen aus Amsterdam?!”
„Heinz, jetzt bleib mal on the floor...”
„Bitte was?”
„Auf dem Teppich und guck mal hier, in diesem Prospekt, ein Schiff wird kommen...”
„Eine Schiffsreise?! Da kann ich ja gleich nen Cluburlaub buchen!”
„Heinz?!”
„Ja Gertrud?!”
„Das ist eine sehr gute Idee. Wir buchen beim Schlosstheater. Die bieten das gerade an.”
„Was? Cluburlaub? So a la Robinson?”
„Nein, Cluburlaub a la Schlosstheater! Alles was wir uns wünschen, in drei Stunden und an einem Ort. Humorvoll, bunt und voller Musik! So richtig spannend entspannend!”
„Aber nicht in der ersten Reihe!”
„Ach Heinz, zu spät, schon gebucht!”
„Na dann, willkommen im Club!”

Liebe Freunde des Schlosstheaters.
Vielleicht haben sie sich ja in Gertrud und Heinz wiedererkannt. Das Thema Urlaub kann schon im Vorfeld stressen, obwohl es ja eigentlich entspannen soll. Individual, oder pauschal, weit weg, oder im eigenen Land? All diese Fragen nehmen wir ihnen ab. Buchen sie in unserem Reisebüro noch heute ihren Trip und gönnen sie sich „Endlich Urlaub”, seien sie „Willkommen im Club” und lassen sie sich überraschen, wie Urlaub auch noch sein kann...!

Nämlich ganz anders!

Na, wie hört sich das an? Es freuen sich ganz herzlich auf Sie

Bärbel Mihm
und das gesamte Ensemble des Schlosstheaters



Die Termine:

Fürstenberg
9. Novermber 2013 - 20.00 Uhr - ausverkauft
16. November 2013 - 20.00 Uhr - ausverkauft
17. November 2013 - 19.00 Uhr - ausverkauft
23. November 2013 - 20.00 Uhr - ausverkauft
24. November 2013 - 19.00 Uhr - ausverkauft
13. Dezember 2013 - 20.00 Uhr - ausverkauft
14. Dezember 2013 - 20.00 Uhr - ausverkauft
15. Dezember 2013 - 19.00 Uhr - ausverkauft
21. Dezember 2013 - 20.00 Uhr - ausverkauft
22. Dezember 2013 - 19.00 Uhr - ausverkauft
4. Januar 2014 - 20.00 Uhr - ausverkauft
5. Januar 2014 - 19.00 Uhr - ausverkauft
11. Januar 2014 - 20.00 Uhr - ausverkauft
12. Januar 2014 - 19.00 Uhr - ausverkauft
18. Januar 2014 - 20.00 Uhr - ausverkauft
19. Januar 2014 - 19.00 Uhr - ausverkauft
25. Januar 2014 - 20.00 Uhr - ausverkauft
26. Januar 2014 - 19.00 Uhr - ausverkauft
1. Februar 2014 - 20.00 Uhr - ausverkauft
2. Februar 2014 - 19.00 Uhr - ausverkauft
8. Februar 2014 - 20.00 Uhr - ausverkauft
9. Februar 2014 - 19.00 Uhr - ausverkauft
15. Februar 2014 - 20.00 Uhr - ausverkauft
16. Februar 2014 - 19.00 Uhr - ausverkauft
7. März 2014 - 20.00 Uhr - ausverkauft
8. März 2014 - 20.00 Uhr - ausverkauft
9. März 2014 - 19.00 Uhr - ausverkauft
14. März 2014 - 20.00 Uhr - ausverkauft
15. März 2014 - 20.00 Uhr - ausverkauft

Den Veranstaltungsort sowie eine Anfahrtsbeschreibung zum Schloss Fürstenberg finden Sie hier.


Hier geht es zu den Fotos von der Premiere in Fürstenberg.


Das Presseecho zur Revue finden Sie hier.

  
  

 
 
Schlosstheater im Dreiländereck